Über uns

Unser Gründungsgesellschafter Dr. H. Dieter Gobbers ist seit 1981 als Rechtsanwalt schwerpunktmäßig in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Gesellschaftsrecht, Unternehmernachfolge und Unternehmensfinanzierung tätig.

 

Bis 2016 war er geschäftsführender Gründungspartner der Anwaltskanzlei GOBBERS & DENK mit Sitz in Frankfurt und Krefeld.

 

Dr. Gobbers verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen aus Mitglied-schaften in Aufsichtsräten und Beiräten mittelständischer Unternehmen und ist auch seit vielen Jahren Vorstand einer gemeinnützigen Stiftung.

 

Er ist Mitglied in internationalen Organisationen, hält Vorträge im Rahmen seiner schwerpunktmäßigen Tätigkeiten und steht auch als Coach für die Beteiligten an M&A-Prozessen sowie für Aufsichtsräte und Beiräte zur Verfügung.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Netzwerk

 

Unser interdisziplinäres Netzwerk ermöglicht es, unseren Mandanten bei komplexen Projekten auf Wunsch auch eine integrierte Gesamtberatungsleistung anbieten zu können. Dies gilt insbesondere für Mandate aus den Bereichen Unternehmernachfolge und M&A, aber auch für Vortragsveranstaltungen.

PRO BONO

 

Das Zusammenwachsen ganz Europas mit besonderer Blickrichtung auf Polen, Slowakei, Tschechien und Ungarn ist uns ein Herzensanliegen. Wir unterstützen deshalb die Adalbert-Stiftung [www.adalbert-stiftung.de] durch ehrenamtliches Engagement.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANWALTSKANZLEI GOBBERS | Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt